Lena Gercke ist sowohl als Model als auch als Moderatorin erfolgreich. Foto: dpa-Zentralbild

Das Model Lena Gercke und die Sängerin Lena Meyer-Landrut haben schon jetzt für Weihnachtsstimmung gesorgt. Die beiden sangen auf einer Christmas-Party den beliebtesten Weihnachtshit nach „Last Christmas“.

Stuttgart - Der Dezember hat noch nicht begonnen, aber warum mit der Weihnachtsstimmung warten? Model und Moderatorin Lena Gercke schmiss – in einem hippen roten Outfit – schon jetzt eine musikalische Weihnachtsparty.

„All I want for Christmas is you“ – diesen Klassiker von US-Diva Mariah Carey sang sie gemeinsam mit einer anderen beliebten und bekannten Lena – Lena Meyer-Landrut. Die Sängerin performte auf der Party auch ihren neuen Song „Thank you“. Lena Gerckes Halbschwester Yana war übrigens auch dabei. Sie sorgte mit ihrer Band für Stimmung.

Sehen Sie im Video, wie die beiden den Weihnachtsklassiker trällern:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: