Schwer zu beschenken: Frauen, die schon wirklich alles haben. Foto: Unsplash/Kira auf der Heide

Schon wieder ein Parfum? Frauen, die alles haben, sind mitunter schwer zu beschenken. Hier sind einige Geschenkideen, für die man den Kassenbon nicht wirklich aufheben muss.

Stuttgart - „O du fröhliche Bescherung!“ Das hat vermutlich noch keine Frau gesagt, die jedes Jahr aufs Neue mit Parfum, silbernen Armkettchen oder ach so praktischen Haushaltshelfern beschenkt wird. Aber was soll man Frauen schenken, die wirklich alles haben?

Natürlich etwas Persönliches, etwas liebevoll Ausgewähltes, schlichtweg ein Geschenk, das für strahlende Augen bei der Bescherung sorgt. Doch um ehrlich zu sein, kann man diese Art von Geschenk schlecht in einen Geschenke-Guide reinschreiben – ist doch jede Frau anders. Nichtsdestotrotz haben wir uns ein paar außergewöhnliche und lachhaft einfache Geschenke überlegt, die Freude bereiten und für die eine oder andere Inspiration sorgen können.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

Noch mehr Inspiration: Hier finden Sie Geschenkideen für Männer, die alles haben

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: