Klicken und finden - Geschenktipps für Radler in der Bildergalerie. Foto: Shutterstock/Look Studio

Einmal nicht in allerletzter Minute Socken, Krawatten oder Parfüm in Glitzerpapier wickeln, sondern unter den Tannenbaum legen, was wirklich für strahlende Gesichter sorgt. Jedenfalls bei Zweirad-Fans.

Weihnachten kommt. Plötzlich und unerwartet. Alle Jahre wieder überraschend am 24. Dezember. Hände ringend suchen wir dann zusammen mit andere Last-Minute-Shoppern nach den ultimativen Geschenken für Familie und Freunde.

Dabei kann es doch so einfach sein. Vor allem für all jene, die einen Fahrrad-Fan beschenken wollen. Wir haben Ideen zusammengestellt, mit denen es für Biker sicher ein Fest der Freude wird.

In unserer Bildergalerie finden Sie die besten Geschenk-Ideen für Radler!

Powered by Radsport Mayer

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: