Foto: Eyb

Nach dem Unfall wurde die 53-Jährige in eine Klinik gebracht - dort verstarb sie kurz darauf.

Waiblingen – Nach einem Unfall auf der Westumfahrung bei Waiblingen ist die Unfallverursacherin am Freitag im Krankenhaus verstorben. Ein 52-Jähriger liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Laut Polizei war die 53-jährige Peugeotfahrerin aus noch ungeklärter Ursache nach einer langen Geraden auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal in den Renault des 52-Jährigen geprallt.

Möglicherweise habe ein Schwächeanfall zu dem Unfall geführt, teilte die Polizei weiter mit. So ist auch noch nicht klar, ob die Frau ihren Verletzungen erlag oder es eine andere Todesursache gab.

Bilder von der Unfallstelle

Ein VW-Fahrer prallte ebenfalls auf den Peugot und wurde zur Seite abgewiesen, er blieb unverletzt. Die Unfallverursacherin musste von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden. Sie und der 52-Jährige wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo die Frau wenig später verstarb.

Die Westumfahrung war mehr als zwei Stunden voll gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf 25.000 Euro.

Bilder von der Unfallstelle