Die Polizei nahm den Mann vorläufig fest. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Die Polizei hat einen 27 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, zwei 24 und 27 Jahre alte Frauen in Stuttgart-Vaihingen sexuell belästigt zu haben.

Stuttgart-Vaihingen - Ein 27 Jahre alter Mann soll am Mittwochabend in Stuttgart-Vaihingen zwei Frauen im Alter von 24 und 27 Jahren sexuell belästigt haben. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

Wie die Polizei mitteilt, waren die beiden Frauen kurz vor 18 Uhr im Rohrer Park unterwegs, als sie auf den Tatverdächtigen aufmerksam wurden. Der 27-Jährige soll dabei sein Glied in der Hand gehalten und die beiden Frauen angeschaut haben.

Die Geschädigten alarmierten die Polizei, die den Mann vorläufig festnehmen konnte. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Verdächtige wieder auf freien Fuß gesetzt.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: