In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben Unbekannte einen Daimler Benz GLC in Stuttgart-Ost aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Axel Heimken

Diebe in Stuttgart-Ost hatten entweder großes Glück oder haben bewusst den Daimler Benz GLC aufgebrochen – darin sollen Spirituosen und Lebensmittel im Wert von zirka 900 Euro gewesen sein.

Stuttgart-Ost - Unbekannte haben nach Angaben der Polizei in der Nacht von Samstag und Sonntag zwischen 20 Uhr und 9 Uhr auf bislang nicht geklärte Weise einen Daimler Benz GLC an der Fraasstraße in Stuttgart-Ost aufgebrochen.

Im Kofferraum des Autos befanden sich wohl Spirituosen und Lebensmittel im Wert von zirka 900 Euro, die die Täter mitgehen ließen. Zeugen werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 0711/89903500 zu melden.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: