Während die Beamten im Einsatz waren, wurde das abgestellte Streifenfahrzeug beschädigt (Symbolfoto). Foto: picture alliance/dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Während eines Polizeieinsatzes in Kirchheim haben Unbekannte das abgestellte Streifenfahrzeug beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Kirchheim/Teck - Am frühen Samstagmorgen gegen 1 Uhr wurde eine Streifenbesatzung des Kirchheimer Polizeireviers zu einem Einsatz im Bereich Aichelbergstraße/ Pfaffenhalde gerufen. Als die Beamten gegen 1:30 Uhr zu ihrem dort abgestellten Streifenfahrzeug zurückkamen, trauten sie ihren Augen nicht. Ein bislang unbekannter Täter hatte einen Seitenspiegel am Einsatzfahrzeug abgeschlagen oder abgetreten. Der Spiegel hing lediglich noch lose an der Verkabelung. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro beziffert. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 07021/501-0 mit dem Polizeirevier Kirchheim in Verbindung zu setzen.