Die Frau kam zwischenzeitlich ins Krankenhaus. Foto: IMAGO/UIG/IMAGO/AMELIE-BENOIST / IMAGE POINT FR

Ein betrunkener Mann soll seine Frau so heftig in einige Zehnägel gebissen haben, dass sich dabei auch ein Teil der Zehen löste. Das Kindermädchen verständigte die Polizei im französischen Elsass.

Ein Mann im französischen Elsass soll seiner Frau Teile der Zehen zerbissen und ihr mit dem Tod gedroht haben. Der Mann habe auf seiner am Boden liegenden Frau rumgetrampelt, berichtete der französische Sender France Info mit Verweis auf Polizeikreise am Montag. Dabei soll der Mann gedroht haben, sie umzubringen und zu essen.

Der Mann kam demnach in Polizeigewahrsam

Dem Bericht zufolge hatte das Kindermädchen des Paars die Sicherheitskräfte am Sonntagnachmittag zu dem Haus in Bischheim bei Straßburg gerufen. Der Mann kam demnach in Polizeigewahrsam.

Die Regionalzeitung „Les Dernières Nouvelles d’Alsace“ berichtete, dass der betrunkene Mann die Frau so heftig in einige Zehnägel biss, dass sich dabei auch ein Teil der Zehen selbst löste. Die Frau kam zwischenzeitlich ins Krankenhaus, wie das Blatt schrieb. Ihre Zehnägel seien dort gerettet worden.