Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen. Foto: Pixabay

Am Freitagmorgen hat sich auf der B10 in Fahrtrichtung Stuttgart ein langer Stau gebildet. Der Grund war ein Auffahrunfall bei Plochingen (Kreis Esslingen).

Ein Auffahrunfall hat am Freitagmorgen auf der B10 in Fahrtrichtung Stuttgart einen erheblichen Stau im Berufsverkehr verursacht. Ein 66-Jähriger war laut Polizeiangaben gegen 6.45 Uhr mit seinem Wagen bei stockendem Verkehr zwischen Reichenbach und Plochingen (Kreis Esslingen) auf das Auto einer 41-jährigen Frau aufgefahren.

Beide Fahrzeuge mussten im Anschluss abgeschleppt werden, der Schaden wird auf 8000 Euro geschätzt. Schnell hatte sich bis über die Kreisgrenze hinaus ein Rückstau gebildet, der sich erst nach der Bergung der beiden Fahrzeuge um acht Uhr wieder auflöste.