VfB-Coach Hannes Wolf Foto: Pressefoto Baumann

Vor dem Saisonfinale gegen Würzburg hat VfB-Trainer Hannes Wolf noch mal ausdrücklich die Fans der Schwaben gelobt und Ihnen eine Belohnung versprochen.

Stuttgart - VfB-Coach Hannes Wolf hat sich kurz vor dem Saisonfinale gegen die Würzburger Kickers in einem Interview mit dem Sender Sky zu dem phänomenalen Zuspruch der Schwaben-Fans geäußert.

Hier geht es zum Liveticker vom Saisonfinale

Auf die Frage, wie er die Fahrt zum Stadion erlebt hat, lobt Wolf die Fantreue der Stuttgarter über alle Maßen – und zwar „nicht nur heute sondern in der gesamten Saison“.

Deshalb wolle das Team den Fans mit einer überragenden Leistung gegen Würzburg etwas zurückgeben. „Wir wollen heute auch den Fans zuliebe unsere beste Saisonleistung abrufen, wir werden alles geben, um die Anhänger jubeln zu lassen“. Und eine Meisterschaft wäre für die VfB-Fans eine wahrhaft schöne Belohnung.

Auch Teammanager Günther Schäfer lobt vor dem Spiel die Unterstützung der Fans über alle Maßen: „Was die Fans in dieser Saison abgeliefert haben, ist einfach gigantisch“.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle