Der Fanmarsch der VfB-Stuttgart-Anhänger startete gegen 11.30 Uhr am Cannstatter Bahnhof. Foto: Pressefoto Baumann

Die Ultragruppierung Commando Cannstatt hatte gerufen und Tausende VfB-Fans waren zum Fanmarsch vom Bahnhof Bad Cannstatt zur Mercedes-Benz-Arena gekommen. Hier gibt es Bilder und ein Video zu dem Ereignis.

Stuttgart - Dass das Derby gegen den Karlsruher SC ein ganz besonderes Spiel für die Fans des VfB Stuttgart ist, sollte mittlerweile allseits bekannt sein.

Und so folgten auch Tausende Stuttgarter Fans dem Ruf der Ultragruppierung Commando Cannstatt und trafen sich um 11 Uhr zu einem Fanmarsch am Bahnhof Bad Cannstatt.

Hier geht es zum Liveticker zu den Geschehnissen rund um das Derby

Gegen 11.30 Uhr marschierten die VfB-Anhänger dann friedlich in Richtung Stadion. Zu Ausschreitungen kam es nicht, denn die Polizei hatte die Fanlager der beiden Vereine fein säuberlich getrennt, sodass sich die Gruppen nicht begegneten.

Den Liveticker zum Spiel finden Sie hier.

Hier gibt es ein Video des SWR Sport vom VfB-Fanmarsch ganz in Weiß:

In unserer Bildergalerie zeigen wir Impressionen vom Fanmarsch der VfB-Anhänger vor dem Derby – klicken Sie sich durch!

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: