Baiersbronn – Der Forellenhof Buhlbach:
Nicht mal eine Stunde von architare in Nagold entfernt: Der Forellenhof Buhlbach liegt mitten in einem Landschaftsschutzgebiet am Rande des Schwarzwalds und ist eigentlich schon allein wegen der idyllischen Lage einen Ausflug wert. Doch der zauberhafte Landgasthof, der zum nahe gelegenen 5-Sterne-Hotel Bareiss gehört, bietet auch jede Menge lukullische Genüsse... Foto: Hotel Bareiss

Auf der Suche nach außergewöhnlichen Hotels und Restaurants? Barbara Benz, Geschäftsführerin von architare, verrät uns Ihre aktuellen Lieblingsadressen.

Barbara Benz ist beruflich viel unterwegs und dabei permanent auf Entdeckungstour – nicht nur in Sachen Design. Auch Restaurants, Bars und Hotels inspirieren die Geschäftsführerin von architare. Hier ihre jüngsten Entdeckungen und aktuellen Lieblingsorte. Viel Freude beim Klicken durch die Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: