Die Homepage der Stuttgarter Nachrichten wird von den Lesern aus den verschiedensten Gründen aufgesucht. Foto: Screenshot StN

Ob VfB Stuttgart, Stadtpolitik oder Nachrichten aus aller Welt - die Leser der Stuttgarter Nachrichten kommen aus den verschiedensten Gründen auf unsere Seite. Einige finden aber auch durch äußerst kuriose Suchanfragen zu uns. Wir haben die besten zusammengestellt.
 

Stuttgart - Unsere Startseite www.stuttgarter-nachrichten.de bietet dem Leser eine breite Auswahl an internationalen, nationalen und regionalen Themen. Ob VfB Stuttgart, die Flüchtlingskrise oder Polizeiberichte - die Themenvielfalt hat für jeden etwas parat. Dabei gibt es immer wieder Leser, die nicht auf gewöhnliche Weise oder wegen alltäglicher Themen auf unsere Seite stoßen.

Deshalb haben wir im Folgenden die kuriosesten und verrücktesten Suchanfragen zusammengestellt, welche die Leser über die Suchmaschine Google zu uns führen.

Scharfe Bäuerinnen: Davon werden die Leserinnen und Leser in schöner Regelmäßigkeit angelockt. Der Jungbauernkalender hat einige heiße Einblicke zu bieten.

Sexy Ladys: Wer nun an eine freizügige Bilderstrecke denkt, liegt falsch. Dennoch liefern die Fotos, die zu dieser Suchanfrage führen, schöne Einblicke.

Was verdient man als Schauspieler: Eine Frage, die sich offenbar viele Leser stellen. Die Antwort haben wir hier.

Grüß Gott Verbot Stuttgart: Eine durchaus interessante Suchanfrage. Was dahinter steckt, lesen Sie hier.

Ich sehe tote Menschen: Haben wir es hier mit einer Anfrage zum Film "The Sixth Sense" mit Bruce Willis zu tun? Nun ja, nicht ganz. Viel mehr geht es dabei um ganz besondere Menschen.

Sind Zeitreisen theoretisch möglich: In Tagen, in denen die Film-Trilogie "Zurück in die Zukunft" wieder mehr als aktuell ist, keine abwegige Suche. Dahinter steckt jedoch etwas deutlich wissenschaftlicheres.

1 Tag Essen, 1 Tag fasten, abnehmen: Ganz klar, hier geht es Gewichtsverlust. Diese Methode scheint aber offenbar wirklich den gewünschten Effekt zu bringen.

Flirtverhalten Männer: Tja, liebe Frauen (und Männer). Dieser Artikel interessiert Sie wohl ganz besonders. Aber sind die Männer beim Flirten wirklich so einfach gestrickt?

Feuer! Feuer!: Hm, handelt es sich hier um einen Hilferuf? Oder richtiges Verhalten im Brandfall? Weder noch. Es geht um einen ganz speziellen Brand in Stuttgart.

Geschlechtsteil: Diese Suchanfrage lässt nun wirklich viel offen. Was dahinter steckt.