Tim Holler setzt sich mit seinen Fellbacher Teamgefährten durch. Foto: Heiko Potthoff

Gelungener Abschluss 2021 in der dritten Liga: Nach erfolglosen Wochen bezwingen die Volleyballer des SV Fellbach um den früheren deutschen Beach-Meister Tim Holler den TSV G. A. Stuttgart mit 3:2.

Fellbach - Die Drittliga-Volleyballer des SV Fellbach haben ihr letztes Spiel im laufenden Jahr gewonnen. Am Samstagabend besiegte die SVF-Formation um ihren Trainer Jonas Hanenberg die Gäste vom TSV G. A. Stuttgart mit 3:2 (25:22, 25:23, 20:25, 23:25, 15:13). Nachdem die Fellbacher Mannschaft Mitte Oktober ihren bis dahin letzten Sieg am Netz hatte feiern können, atmete Jonas Hanenberg nach dem gelungenen Jahresabschluss auf und sagte: „Das war heute ein ganz wichtiger Erfolg. Wir haben nicht nur bewiesen, dass wir gewinnen können, sondern auch Rückstände drehen und mit Rückschlägen umgehen können.“