Emma Watson weiß, was sich gehört - sie bedankt sich artig bei ihren Fans und wünscht "Frohe Weinachten". Foto: AP

Auf ihrer Website veröffentlicht Watson eine Videobotschaft und dankt darin ihren Fans.

Stuttgart - Emma Watson wünscht ihren Fans schon jetzt "Merry Christmas". Auf ihrer Homepage veröffentlichte die Schauspielerin eine Videobotschaft. Darin bedankte sie sich für die Unterstützung im vergangenen Jahr, das für den Harry-Potter-Star mehr als erfolgreich gelaufen ist.

"Ich bin weiterhin überwältigt von der Liebe und der Unterstützung, die ihr alle mir zukommen lasst. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Wo immer ihr in diesem Dezember seid, ich hoffe, ihr habt ein fantastisches Weihnachtsfest. Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr."

Wo sie selbst Weihnachten und den Jahreswechsel verbringt, verriet Emma aber nicht.

Bildergalerien mit Emma Watson:

Von Sissi bis Hermine: Rollen wie Pech und Schwefel

Hermine ade: Emma Watson knutscht wie ein Tier
Harry Potter: Emma Watson stiehlt allen die Show
Radcliffe und Co.: Das Leben nach Harry Potter
Haarige Fotos: Promis beim Friseur
Haarige Fotos: Diese Promis machen's halblang
Emma Watson: Hermine mit neuem Look