Im zweiten Teil unserer Videoanalyse der Mannschaft des VfB Stuttgart zum Bundesligastart prüfen unsere VfB-Experten Dirk Preiß und Marko Schumacher den Sturm der Schwaben und beleuchten die jungen Talente im Kader des VfB.

Stuttgart - Für den VfB Stuttgart beginnt die neue Bundesligasaison 21/22 am Samstag mit dem Heimspiel gegen die SpVgg. Greuther Fürth. Vorab blicken unsere VfB-Experten Dirk Preiß und Marko Schumacher auf die einzelnen Mannschaftsteile sowie auf die personelle Lage beim VfB. Im zweiten Teil analysieren die Sportredakteure die Stürmer und die jungen Talente der Schwaben.

Sehen Sie aus unserem Angebot: Videoanalyse – So präsentiert sich der VfB zum Bundesligastart

Sollte Stürmer Saša Kalajdžić den VfB doch noch verlassen, muss Trainer Pellegrino Matarazzo diese Lücke im Angriff schnell schließen. Mit Hamadi Al Ghaddioui, der sicherlich auch in der ersten Partie am Samstag gegen Greuther Fürth von Beginn an auflaufen wird, haben die Stuttgarter zwar noch einen echten Stürmer im Kader. Ansonsten fehlt es vor allem in diesem Bereich der Mannschaft aber momentan noch an Durchschlagskraft.

Lesen Sie aus unserem Plus-Angebot: Wie stark ist der VfB Stuttgart? Der große Check

Mit Ömer Faruk Beyaz und Mohamed Sankoh stehen zwei Spieler bislang zwar noch in der zweiten Reihe, von beiden erhofft sich der Trainer jedoch noch einiges in der neuen Bundesligasaison. Die zwei Toptalente des VfB könnten in der kommenden Spielzeit durchaus noch Garanten für das ein oder andere Tor sein.