Welche Vorsätze die Stuttgarter fürs Jahr 2017 haben, verraten sie den Kollegen von Stuggi.TV. Foto: dpa

Auch für das Jahr 2017 haben sich die Stuttgarter das eine oder andere vorgenommen. Die Kollegen von Stuggi.TV haben sich auf der Königstraße umgehört, mit welchen guten Vorsätzen die Menschen ins neue Jahr starten.

Stuttgart - Neues Jahr, neues Glück. 2017 wurde auch in Stuttgart mit jeder Menge Böller und ausgelassener Partystimmung gebührend und vor allem friedlich empfangen.

Und was wäre ein Jahreswechsel schon ohne die guten Vorsätze für die kommenden 365 Tage! Die Kollegen von Stuggi.TV haben sich im noch jungen 2017 auf die Königstraße begeben und sich nach den guten Vorsätzen der Stuttgarter fürs neue Jahr erkundigt.

Im Video sehen Sie, was die Stuttgarter sich für 2017 so alles vorgenommen haben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: