Panda-Rapper Cro hat sein neues Video zu "Bad Chick" vorgestellt. Foto: dpa

Mit Video - "Bad Chick", die zweite Single-Auskopplung von Cros Album "Melodie" ist seit Freitag im Handel. Im zugehörigen Video bekommt es der Stuttgarter Panda-Rapper mit einem wirklich bösen Mädchen zu tun.

"Bad Chick", die zweite Single-Auskopplung von Cros Album "Melodie" ist seit Freitag im Handel. Im zugehörigen Video bekommt es der Stuttgarter Panda-Rapper mit einem wirklich bösen Mädchen zu tun.

Stuttgart - Cro hat's schon schwer. Zumindest, wenn man dem Text seiner zweiten Single "Bad Chick" glaubt, die seit Dienstag im Handel ist. Im dazugehörigen Video, das Donnerstagabend Premiere hatte, muss sich der Stuttgarter Panda-Rapper vor einer Domina in Lack und Leder in Sicherheit bringen, die "seinen Wecker drei Stunden" nachstellt und ihm das "Handy wegnimmt". Am Ende stürmt das SEK das Zimmer, während Cro seinem Kumpel erklärt, warum er schon wieder zu spät ist. Schuld ist natürlich das "Bad Chick".

Die Single-Auskopplung "Bad Chick" des Albums "Melodie" ist ab Freitag im Handel.