Adriana Lima, das Topmodel von Victoria’s Secret. Foto: Getty Images AsiaPac

Adriana Lima hat sich vor kurzem von ihrem Partner Julian Edelman von den New England Patriots getrennt. Jetzt zeigt sich das Topmodel wieder bei einer Show von Victoria’s Secret.

Stuttgart - Lange hat die Beziehung von American-Football-Superstar Julian Edelman von den New England Patriots und Topmodel Adriana Lima nicht gedauert. Nun ist die Schönheit, die regelmäßig für Victoria’s Secret auf dem Laufsteg steht, wieder single.

Am Freitag zeigt sich Adrian Lima dann schon wieder bei einem Event von Victoria’s Secret in Singapur. Dort wurde die „new Body by Victoria collection“ vorgestellt.

In unserer Bilderstrecke haben wir einige Fotos von Adriana Lima in Singapur zusammengestellt. Klicken Sie sich durch.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: