Gute Stimmung bei der "Victoria's Secret"-Aftershowparty: Die Dessousengel Behati Prinsloo (links) und Lily Donaldson Foto: Getty Images

Einer "Victoria's Secret"-Show geht monatelange, minutiöse Planung voraus. Entsprechend groß ist die Erleichterung, wenn alles klappt. Das will begossen werden...

London - Es sieht zwar ganz locker aus, wie die Dessousengel um Adriana Lima, Alessandra Ambrosio und Doutzen Kroes über den Laufsteg gehen, doch hinter der "Victoria's Secret"-Schau steckt harte Arbeit. Der perfekte Körper ist natürlich Grundvoraussetzung, schließlich sind alle Augen auf die Laufstegschönen gerichtet und die Dessous verzeihen keine Delle.

Siehe auch: Hinter den Kulissen der Dessousshow

Siehe auch: Die schönsten Engel aller Zeiten

Entsprechend groß dürften die Wackersteine gewesen sein, die nach der Show von den Models abfielen. Statt ins Hotelbett ging es für die Engel, aber auch für Taylor Swift, Ed Sheeran und Londoner Promis anschließend noch zur Aftershow-Party, um die Show zu begießen. Wir haben die Bilder!