Mit Rüdiger Rehm auf der Bank läuft es bei der SG Sonnenhof Großaspach. Foto: Pressefoto Baumann

Die SG Sonnenhof Großaspach hat derzeit einen Lauf und empfängt am Freitagabend den VfL Osnabrück. Unsere Kollegen von FuPa Stuttgart sind mit einem Liveticker dabei.

Großaspach - Die SG Sonnenhof Großaspach kommt in der 3. Liga nach 33 Spielen auf 40 Punkte. Was angesichts von acht Zählern Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz wie ein sicheres Polster anmutet, reicht am Ende womöglich nicht zum Klassenverbleib.

Für die Großaspacher, die mit ihrem Trainer Rüdiger Rehm zuletzt acht Mal in Folge ungeschlagen blieben, muss deshalb am Freitag (19 Uhr) gegen den VfL Osnabrück noch einmal nachlegen, um wohl endgültig die weitere Teilnahme an der 3. Liga zu sichern.

Bei FuPa Stuttgart gibt es hier den Vorbericht zum Spiel. Außerdem haben wir einen Liveticker vom Spiel.

... lade FuPa Widget ...

SG Sonnenhof Großaspach auf FuPa

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: