Denis Zagaria (links) und die Stuttgarter Kickers stehen im Pokal-Halbfinale (Archivbild). Foto: Pressefoto Baumann/Volker Müller

Die Stuttgarter Kickers traten am Mittwoch im Pokal-Viertelfinale beim Landesligisten VfL Nagold an. Die Blauen setzten sich souverän durch. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Die Stuttgarter Kickers können in dieser Saison weiter vom WFV-Pokalfinale im eigenen Stadion träumen. Am Mittwoch machten die Blauen dazu den nächsten Schritt. Im Viertelfinale setzten sich die Degerlocher beim Landesligisten VfL Nagold mit 3:0 durch.

Die Partie war bereits in der ersten Halbzeit entschieden. Dem 1:0 von Kapitän Mijo Tunjic (17. Minute) ließ Kevin Dicklhuber noch vor der Pause zwei weitere Treffer folgen (36., 45.).

Lesen Sie auch aus unserem Plus-Angebot: „Die Regionalliga ist schon eine andere Hausnummer“

Im Halbfinale wartet nun der Verbandsligist SSV Ehingen-Süd auf die Blauen. Ehingen-Süd gewann am vergangenen Wochenende knapp mit 2:1 beim SV Linx . Das Spiel wird bereits am kommenden Mittwoch, 6. April, um 17 Uhr im Sportzentrum in Ehingen/Kirchbierlingen ausgetragen.

Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Am kommenden Samstag geht es für den Oberligisten aber zunächst in der Liga weiter. Dann wartet auf den Zweitplatzierten im Gazi-Stadion auf der Waldau der 1. FC Rielasingen-Arlen.