VfB-Spieler Vedad Ibisevic (rechts) mit einem Fan auf dem Weihnachtsmarkt, den der Verein bereits zum zweiten Mal organisiert. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart muss in Mainz ran, doch die verletzungsbedingt daheimgebliebenen Kicker Abdellaoue und Ibisevic beglücken die Fans beim Weihnachtsmarkt an der Mercedes-Benz-Arena.

Stuttgart - Auch wenn Einigen beim VfB Stuttgart in diesen Tagen alles andere als besinnlich zumute sein dürfte, hat der Verein am Samstag zum einem Fußball-Weihnachtsmarkt in die Mercedesstraße geladen. Den VfB-Nikolaus unterstützten unter anderem die verletzungsgeplagten VfB-Spieler Mohamed Abdellaoue und Vedad Ibisevic, die nicht mit nach Mainz gefahren waren, sowie VfB-Urgestein Guido Buchwald.

Einnahmen von Glühwein und weiß-roten Weihnachtsleckereien gehen an ein Stuttgarter Suchtpräventionsprojekt.

Die Bilder gibt es hier