Klicken Sie sich durch Bilder einer spielfreudigen Trainingseinheit des VfB Stuttgart. Foto: Belser

Beim VfB Stuttgart stand eine spielfreudige Einheit auf dem Trainingsplan. Hier die Bilder.

Stuttgart – Die VfB-Profis mussten am Mittwochvormittag noch mal richtig Gas geben. Am Olympiastützpunkt standen Sprinttests auf dem Programm. Nachmittags durften sie sich im öffentlichen Training dafür am Ball austoben.

Zum Warmmachen passten sich die Spieler in Zweiergruppen locker die Bälle hin und her. Dann wurden auch schon die Tore aufs Spielfeld getragen. Freies Spiel, elf gegen elf. Das Spielfeld wurde sogar noch verkürzt. Von Sechzehner zu Sechzehner. Die Roten waren ja schon am Vormittag genug gelaufen.

Klicken Sie sich durch die Bilder einer spielfreudigen Trainingseinheit.  

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: