VfB-Torhüter Mitch Langerak heiratet Freundin

Von red/noa 

Mitch Langerak Foto: Pressefoto Baumann
Mitch Langerak Foto: Pressefoto Baumann

VfB-Keeper Mitch Langerak hat an Silvester seine Freundin in seiner Heimat Australien geheiratet. Sein Glück teilte der 27-Jährige auf Instagram mit seinen Fans.

Stuttgart - Der VfB-Torhüter Mitch Langerak hat am Silvesterabend seiner Freundin Riahannon Woods das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand in Langeraks Heimat Australien statt. Fotos von der Trauung postete der 27-Jährige prompt bei Instagram.

Langerak war in der Saison 2015/2016 von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart gewechselt. Doch der Keeper ist seither vom Verletzungspech verfolgt: Erst fiel er wegen eines Muskelbündelrisses im Oberschenkel aus, dann folgte eine Knieoperation.

Lesen Sie jetzt