Jubelt Bobby Wood bald für den VfB Stuttgart oder nicht? Foto: Getty Images

Der VfB Stuttgart hat Interesse an Bobby Wood vom TSV 1860 München. Weil bei den Löwen aber Chaos herrscht und dort nun das große Geld gewittert wird, hängt der Wechsel.

Stuttgart/München - Wohin führt der Weg von Bobby Wood? Klar ist: Weg vom TSV 1860 München. Der VfB Stuttgart gilt, geht es nach Wood selbst, als Favorit. Doch ist die Sache aktuell nicht so einfach, weil bei den Löwen wegen einer unendlichen Führungsposse derzeit Handlungsunfähigkeit herrscht und der Verein außerdem das gestiegene Interesse diverser Vereine vernommen hat und entsprechend viel Ablöse rausschlagen will. Ob der VfB bei diesen Spielchen mitmacht, bleibt abzuwarten.

Zumal offenbar nicht alle von der Bundesliga-Tauglichkeit eines Bobby Wood überzeugt sind.