Mart Ristl (links) und Marvin Wanitzek haben sich langfristig an den VfB Stuttgart gebunden. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart hat die Verträge mit den beiden Mittelfeldtalenten Marvin Wanitzek und Mart Ristl verlängert. Über die Laufzeit der Verträge wurde nichts bekannt.

Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat die beiden Mittelfeldtalente Marvin Wanitzek und Mart Ristl langfristig an sich gebunden. Zur Laufzeit der Verträge mit dem 21-jährigen Wanitzek und dem 18-jährigen Ristl teilte der Verein am Dienstag jedoch nichts mit.

„In den zwei Monaten, seit denen ich hier in verantwortlicher Position tätig bin, haben sie einen hervorragenden Eindruck gemacht“, sagte der VfB-Sportvorstand Robin Dutt. Wanitzek soll die laufende Saison noch mit dem VfB II in der 3. Liga zu Ende spielen, Ristl wird bis zum Abschluss der Spielzeit für die A-Junioren auflaufen. „Von Sommer an gehören sie dann fest zum Bundesligakader“, sagte Dutt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: