Die Beziehung zwischen dem VfB Stuttgart und seinen zahlreichen Fans ist seit jeher eine ganz besondere. In der vergangenen Saison gab es Höhen und Tiefen. Im Video analysieren wir die Situation.

Stuttgart - Hinter dem VfB Stuttgart liegt eine äußerst turbulente Zweitliga-Saison. Nicht nur das sportliche Geschehen auf dem Rasen, an dessen Ende der Aufstieg in die Fußball-Bundesliga steht, sondern auch das Verhältnis zwischen dem Verein und seinen vielen Fans sorgte in den vergangenen Monaten für jede Menge Gesprächsstoff – nicht nur unter der treuen Anhängerschaft der Weiß-Roten.

Lesen Sie hier: Der VfB und seine Fans – mehr miteinander statt gegeneinander?

Im Video wirft unsere Redaktion einen Blick auf die jüngsten Entwicklungen und die derzeitige Gemengelage rund um das bisweilen emotionale Zusammenspiel zwischen dem schwäbischen Traditionsverein und seinen Anhängern. Was läuft gut, woran gilt es zu arbeiten? Und wie können beide Seiten wieder zueinanderfinden?

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: