Maxi Romero wird nicht zum VfB Stuttgart wechseln. Foto: telam

Überraschende Wendung: Der VfB Stuttgart nimmt von einer Verpflichtung des argentinischen Stürmers Maxi Romero Abstand. Damit ist der Transfer geplatzt.

Stuttgart - In den vergangenen Tagen schien es so, als könne der Transfer von Maxi Romero von Velez Sarsfield zum VfB Stuttgart gar nicht mehr scheitern (hier lesen Sie mehr dazu). Etwa zehn Millionen Euro wollten die Schwaben für den 18-jährigen Angreifer aus Argentinien auf den Tisch legen. Nun ist klar: Aus dem Wechsel wird nichts.

Was die „Sport Bild“ am Samstag zunächst berichtete, ist nach unseren Informationen richtig: Der VfB Stuttgart steigt wegen zu hoher Forderungen aus dem Bieten um Maxi Romero aus und verzichtet auf ein weiteres Angebot für den jungen Angreifer.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle