VfB-Trainer Alexander Zorniger bittet seine Spieler direkt nach der Rückkehr aus Jena zum Training. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart ist mit einem 2:0-Erfolg beim FC Carl Zeiss Jena in die nächste Pokalrunde eingezogen. Direkt nach der Rückkehr bat Trainer Alexander Zorniger sein Team auf den Platz – in den frühen Morgenstunden.

Stuttgart - Nach der Rückkehr vom 2:0-Pokalerfolg bei Carl Zeiss Jena hat Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart noch eine besondere Trainingseinheit absolviert. In den frühen Morgenstunden ließ Trainer Alexander Zorniger seine müde Mannschaft auf dem Trainingsplatz noch ein paar Runden drehen. Nach der Rückkehr aus Jena am Donnerstagmorgen um 03:58 Uhr trabten die Spieler des Tabellen-16. in lockerem Tempo über den Rasen, mussten dann noch in den Kraftraum - erst danach durften sie ins Bett. „Nächtliches Auslaufen für eine optimale Regeneration“, schrieb der VfB auf Twitter.