VfB-Training am Dienstag: Torschuss-Training für die Partie gegen Dortmund Foto: Michele Danze

Die VfB-Profis bereiten sich auf die Partie am Samstag gegen Dortmund vor. So wurde in der Trainingseinheit am Vormittag fleißig Torschuss geübt.

Stuttgart - Die VfB-Profis bereiten sich auf die Partie am Samstag gegen Borussia Dortmund (15.30 Uhr/Sky und Liga total) vor. So wurde in der Trainingseinheit am Vormittag fleißig Torschuss geübt.

Verzichten musste die Mannschaft dabei allerdings auf ihren Kapitän. Serdar Tasci kuriert gerade einen grippalen Infekt aus und nahm nicht am Training teil. Wann der Innenverteidiger wieder zum Team stoßen kann, ist offen.

Am Mittwoch ist die Mannschaft dann übrigens wieder komplett. Zum Training um 15.30 Uhr werden die Profis zurückerwartet, die mit ihren Nationalmannschaften unterwegs waren.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: