Huub Stevens als Geheimniskrämer: Bleibt er über die Saison hinweg beim VfB? Foto: dpa

Fast  täglich  muss der Trainer die Frage beantworten, ob er über die Saison hinaus beim VfB bleibt. „Lasst euch überraschen“, sagte er bei der Pressekonferenz am Donnerstag, „das ist wie Weihnachten. Da gibt es auch Überraschungen.“

Stuttgart - Für  Huub Stevens ist bald Weihnachten – und das kurz nach Ostern.  Fast  täglich  muss der Trainer die Frage beantworten, ob er über die Saison hinaus beim VfB bleibt. „Lasst euch überraschen“, sagte er bei der Pressekonferenz am Donnerstag, „das ist wie Weihnachten. Da gibt es auch Überraschungen.“

Im StN-Interview hatte der VfB-Trainer am Donnerstag von Stuttgart geschwärmt: "In Stuttgart lässt es sich prima leben, das Leben hier macht Spaß." Über seine Zukunft wolle er sich dennoch erst nach seinem Auftrag Gedanken machen: Dem Klassenverbleib des VfB Stuttgart.