Welchen Spieler kann Jan Schindelmeiser noch für den VfB Stuttgart verpflichten? Foto: Pressefoto Baumann

Transfergerüchte und geplatzte Träume von möglichen neuen Topstars gehören zum Fußball dazu wie das Eis zum Sommer. Auch die Fans des VfB Stuttgart können den nächsten Wechsel kaum erwarten.

Stuttgart - Die Fans des VfB Stuttgart zählen die Tage, bis sich das Transferfenster schließt. Warten auf den nächsten Zugang seit Hajime Hosogai und Tobias Werner. Vielen kann es nicht schnell genug gehen. Täglich lassen sie in den sozialen Netzwerken ihrem Flehen freien Lauf und saugen auch das kleinste Gerücht auf.

Vor allem auf Twitter lassen die VfB-Fans in Form von Bildern oder GIFs ihrer Stimmung freien Lauf. Wir haben uns die aktuelle Gemütslage einmal näher angeschaut und lassen Sie mitfühlen.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: