Mario Gomez und der VfB Stuttgart mussten zuletzt bittere Ergebnisse gegen Hannover 96 hinnehmen. Wir blicken zurück auf die vergangenen zehn Duelle beider Teams. Foto: Pressefoto Baumann

Am Sonntag empfängt der VfB Stuttgart das Team von Hannover 96 zu einer sehr bedeutenden Bundesliga-Partie. Ein Blick zurück auf die vergangenen Duelle macht den Schwaben allerdings nur wenig Hoffnung.

Stuttgart - Die einen haben nach 23 Bundesliga-Spieltagen nur 16 Punkte auf dem Konto, die anderen 14. Wenn der VfB Stuttgart an diesem Sonntag (15.30 Uhr, Liveticker) auf Hannover 96 trifft, geht es für beide Mannschaften um sehr viel. Schließlich befinden sich sowohl die Schwaben als auch die Niedersachsen in akuter Abstiegsgefahr.

Lesen Sie hier: Warum Benjamin Pavard wieder besser spielt

Auch weil die Begegnung an diesem Wochenende womöglich wegweisenden Charakter hat, lohnt ein Blick zurück auf die jüngsten Duelle beider Teams. Und dieser macht den Fans und Verantwortlichen des Vereins mit dem Brustring nur wenig Hoffnung: Oftmals endete das Aufeinandertreffen mit Hannover 96 mit einer großen Enttäuschung für den VfB Stuttgart.

In unserer Bildergalerie zeichnen wir die ligaübergreifend vergangenen zehn Partien zwischen den beiden Mannschaften nach. Klicken Sie sich durch!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: