Wir zeigen, wie die VfB-Spieler Weihnachten gefeiert haben (Archivbild). Foto: Pressefoto Baumann

Nach drei Tagen Pause geht es für die Profis des VfB Stuttgart am Sonntag mit Lauftraining wieder los. Die Festtage gehörten jedoch der Familie. Wir zeigen, wie die Spieler Weihnachten gefeiert haben.

Stuttgart - Ein paar besinnliche Tage waren auch den Profis des VfB Stuttgart vergönnt. Nach dem 1:0-Sieg im DFB-Pokal gegen den SC Freiburg am Tag vor Heilig Abend zogen sich die Spieler über die Feiertage zu ihren Familien zurück. Auf Instagram ließen sie ihre Fans an ihrem Weihnachtsfest teilhaben. Wir zeigen Ihnen die besten Bilder.

Abwehrspieler Waldemar Anton mit seiner Frau Jennifer:

Silas Wamangituka wünscht seinen Fans am Abend des zweiten Feiertags Frohe Weihnachten – gerade noch rechtzeitig.

Marc Oliver Kempf genießt die Zeit unterm Tannenbaum mit seiner Carolina und dem noch recht kleinen Nachwuchs.

„Frohe Weihnachten, mein Mädchen“, schreibt Stürmer Sasa Kalajdzic und meint damit wohl seine Freundin Lorena.

Auch Großfamilie Endo feiert Weihnachten. Der Japaner in Diensten des VfB hat bereits vier Kinder.

Bei Borna Sosa darf auch der Hund beim Familienfest nicht fehlen

Orel Mangala sendet eine Botschaft per Video.

Bei Holger Badstuber beherrscht der Hund das Weihnachtsfest.

Und noch ein Vierbeiner unterm Tannenbaum – zu Hause bei den Kobels.

Philipp Förster erinnert noch einmal an den erfolgreichen sportlichen Jahresabschluss.

Und bei Ersatztorwart ist schon wieder Laufarbeit angesagt.

Lange währt die Weihnachtsruhe allerdings nicht, denn am 2. Januar 2021 geht es für die VfB-Profis schon wieder los, mit der Partie gegen RB Leipzig.