Moritz Leitner mit Freundin Lisa und Timo Werner mit Freundin Julia bei der Weihnachtsfeier des VfB Stuttgart im Palazzo-Zelt. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie. Foto: Pressefoto Baumann

Nach dem 4:2-Heimsieg gegen Hannover 96 war die Stimmung bei der internen Weihnachtsfeier am Montagabend im Palazzo-Zelt auf dem Cannstatter Wasen noch mal so gut.

Stuttgart - Nach dem 4:2-Heimsieg gegen Hannover 96 war die Stimmung bei der internen Weihnachtsfeier am Montagabend im Palazzo-Zelt auf dem Cannstatter Wasen noch mal so gut: Spieler, Trainer, Betreuer und Belegschaft des VfB Stuttgart ließen gemeinsam das Jahr ausklingen.

Ausnahme-Clown Peter Shub, 56, einst Publikumsliebling bei Roncalli und dank seiner Auftritte im Friedrichsbau auch in Stuttgart verehrt, sorgte am Abend für Stimmung. An der Seite von Peter Shub steht die durchgeknallte US-Diva Amy G., die mit schlüpfrigen Einlagen dafür sorgt, dass die Show nicht ganz jugendfrei ist.

Ebenso für Begeisterung sorgte das Menü von Drei-Sterne-Koch Harald Wohlfahrt, der zum zehnten Geburtstag des Spiegelzelts in Stuttgart die Teller so üppig füllen lässt wie noch nie.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.