VfB-Trainer Jos Luhukay hat in einer Pressekonferenz am Mittwoch die Leistung seiner Spieler in der Partie gegen St. Pauli gelobt. Doch seine Gedanken kreisen bereits um den nächsten Gegner. Der Liveticker zum Nachlesen.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart ist mit drei Punkten in seine erste Zweitliga-Saison seit 39 Jahren gestartet. Doch beim knappen 2:1-Sieg gegen den FC St. Pauli am Montag haben sich die Schwaben alles andere als mit Ruhm bekleckert. Während die Kiezkicker in der ersten Halbzeit das Spiel fest im Griff hatten, wachte das Team von Jos Luhukay erst nach den Einwechslungen von Alexandru Maxim und Boris Tashchy auf. 

Bei der Pressekonferenz am Mittwoch lobte Trainer Jos Luhukay die Leistung seines Teams. "Die Mannschaft hat an sich geglaubt, war in einem guten körperlichen Zustand und ist vor allem in der zweiten Halbzeit in der Liga angekommen, Kompliment." Für das Spiel gegen Düsseldorf hat Luhukay bereits einen Plan erarbeitet.

Alle Hintergründe zum VfB finden Sie in unserem Themenspecial!

Hier gibt es unseren Liveticker von der Pressekonferenz zu Nachlesen:

 
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: