Foto: Pressefoto Baumann

 Cristian Molinaro bleibt beim VfB. Der Außenverteidiger, dessen Vertrag 2014 ausläuft, hatte ein Angebot des russischen Erstligisten Kuban Krasnodar abgelehnt, eine weitere Offerte liegt laut Sportvorstand Fredi Bobic nicht vor.

Stuttgart - Cristian Molinaro bleibt beim VfB. Der Außenverteidiger, dessen Vertrag 2014 ausläuft, hatte ein Angebot des russischen Erstligisten Kuban Krasnodar abgelehnt, eine weitere Offerte liegt laut Sportvorstand Fredi Bobic nicht vor. „Wir haben mit ihm schon vor längerer Zeit über seine Situation gesprochen, wenn Cristian seinen Vertrag erfüllen will, ist das aber sein gutes Recht “, sagt Bobic.

Molinaro spielt in den Planungen von Trainer Bruno Labbadia keine Rolle mehr und kommt nur noch zum Zug, wenn in den Abwehr einige Spieler verletzt ausfallen.