Hannes Wolf, Trainer des VfB Stuttgart Foto: dpa

Am Dienstag startet der VfB Stuttgart mit Leistungstests in die Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde. Rückkehrer Mario Gomez muss an den Tests indes nicht teilnehmen.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart beginnt am Dienstag mit Leistungstests die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga. Neuzugang Mario Gomez ist von den Tests ausgenommen. Der Nationalspieler wurde bereits beim Medizincheck vor der Vertragsunterzeichnung geprüft.

Am Mittwoch bricht die Mannschaft von Trainer Hannes Wolf dann ins Trainingslager nach Spanien auf. Dort soll Gomez am 4. Januar offiziell vorgestellt werden. Nicht mit in La Manga dabei sind Ebenezer Ofori und Anto Grgic, die sich beide mit einem Vereinswechsel beschäftigen. Seine erste Bundesliga-Partie nach der Winterpause bestreitet der VfB Stuttgart am 13. Januar (15.30 Uhr) gegen Hertha BSC.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle