Noch immer ist nicht klar, wo Alexandru Maxim in der kommenden Saison spielen wird. Foto: Pressefoto Baumann

Laut Berichten in den rumänischen Medien steht Alexandru Maxim unmittelbar vor einer Entscheidung über seine Zukunft beim VfB Stuttgart.

Stuttgart - Alexandru Maxim hat die letzten Tage mit Urlaub verbracht, ehe es bald zurück in den Profi-Alltag geht. Wo dieser demnächst stattfindet, war auch am Mittwoch weiterhin unklar. Zwar besitzt der rumänische Mittelfeldspieler noch einen Vertrag, doch wird schon länger über einen Verkauf des Offensivstrategen spekuliert.

Nun berichtet das rumänsiche Medium "Prosport", dass Maxim unmittelbar vor der Entscheidung stehe, welches Trikot er in der kommenden Spielzeit tragen wird. "Prosport" schreibt: "In den nächsten 24 Stunden wird Maxim über seine Zukunft entscheiden. Die Chancen sind gut, dass er seinen Vertrag mit Stuttgart verlängert."

Bleibt abzuwarten, ob der VfB auch gewillt ist, den Kontrakt zu verlängern. Oder nicht lieber doch auf die Einnahmen aus einem Transfer setzt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: