Der VfB Stuttgart ist in die Saisonvorbereitung gestartet. Auch Kapitän Christian Gentner war mit von er Partie. Foto: VfB Stuttgart

Für die VfB-Profis beginnt heute die Vorbereitung auf die neue Saison in der ersten Bundesliga. Erste Station: der Laktattest.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart ist in die Vorbereitung für die Bundesliga-Saison 2017/2018 gestartet. Doch bevor heute Abend um 18 Uhr das erste Training nach der Sommerpause beginnt, hieß es am Montagmorgen: Antreten zum Laktakttest. Über die sozialen Netzwerken ließ der VfB die Fans an dem Geschehen teilhaben.

Strahlende Gesichter bei Josip Brekalo und Berkay Özcan nach absolvierten Leistungstest:

Kapitän Christian Gentner kam ganz schön ins Schwitzen, konnte sich aber ebenfalls über gute Werte freuen, wie dieser Instagram-Post beweist:

Einer erfolgreichen Rückkehr in die erste Bundesliga steht beim VfB Stuttgart zumindest beim Fitness-Level wenig im Wege.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: