Die Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart gibt es bei uns im Liveticker zum Nachlesen. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart hatte seine Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung in die Messe Stuttgart eingeladen. Wir waren mit unserer Redaktion vor Ort und bildeten den Tag in einem Liveticker ab. Alles Wissenswerte gibt es hier zum nachlesen.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hatte nur wenige Stunden nach dem Auswärtsspiel am Osterdeich beim SV Werder Bremen schon das nächste Event vor der Brust: die ordentliche Mitgliederversammlung. Mittlerweile über 59.000 VfB-Mitglieder waren aufgerufen, in die Messe Stuttgart zu kommen, wo die Versammlung stattfand.

Die anwesenden Anhänger konnten unter anderem den neuen Vereinsbeirat wählen und auch darüber abstimmen, ob zukünftig Fernabstimmungen per Internet möglich sind. Wir waren mit unserer Redaktion ab 12 Uhr in der Halle, ab 13 Uhr begann die Veranstaltung. Mit unserem Liveticker halten wir Sie auf dem Laufenden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: