VfB Stuttgart gegen RB Leipzig Liveticker: Korkut-Team punktet weiter

Von red 

Das Spiel endete mit einem Unentschieden. Foto: dpa
Das Spiel endete mit einem Unentschieden. Foto: dpa

Nach vier Siegen in Folge will der VfB Stuttgart weiter auf der Erfolgswelle schwimmen. An diesem Sonntag gastierte Europapokal-Teilnehmer RB Leipzig in Bad Cannstatt. Wir haben den Liveticker zum Nachlesen.

Stuttgart - Unter Trainer Tayfun Korkut gab es für Fans, Spieler und Verantwortliche beim VfB Stuttgart zuletzt viel zu feiern: Der 3:2-Auswärtssieg beim 1. FC Köln war der vierte Bundesliga-Erfolg in Serie und hievte die Roten in der Tabelle auf Platz neun.

Doch die Roten wollen weiter punkten und sich mit einem weiteren Sieg ein noch größeres Polster auf den Relegationsplatz verschaffen. Der Gegner am Sonntag im heimischen Stadion war der besonders in Fankreisen nicht unumstrittene Verein RB Leipzig. Der Europapokalteilnehmer aus Sachsen konnte zuletzt in der Liga nicht wirklich überzeugen und hoffte am Neckar auf einen Befreiungsschlag.

Wir waren am Sonntag vor Ort in Bad Cannstatt und begleiteten die Partie im Liveticker. Wir haben hier unseren Liveticker für Sie zum Nachlesen.

Lesen Sie jetzt