Artistisch erzielte Kevin Großkreutz das 1:0 beim Kantersieg gegen den FC Brünn. Am Ende stand es 4:0 für Stuttgart. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart absolviert noch bis zum 24. Juli sein Trainingslager in Grassau. Trainer Jos Luhukay will sein Team auf die angestrebte Rückkehr in die 1. Bundesliga vorbereiten. Wir sind mit einem Live-Blog im Trainingslager dabei und halten Sie über alle aktuellen Geschehnisse auf dem Laufenden.

Grassau - Unser Live-Blog aus dem Trainingslager der VfB-Profis im Chiemgau.

  • Testspiel gegen FC Brünn endet mit Kantersieg
  • Rückreise am Sonntag
  • Zwei Tage trainingsfrei

Der VfB Stuttgart befindet sich im Umbruch. In allen Mannschaftsteilen gab es nach dem Abstieg aus der ersten Fußball-Bundesliga Abgänge. Bis der Kader zur Zufriedenheit von Trainer Jos Luhukay zusammengestellt ist, wird es sicher noch dauern.

Im Trainingslager in Grassau am Chiemsee will das Team in jedem Fall den Grundstein für eine schnelle Rückkehr legen. Vom 17. Juli bis 24. Juli bezieht der VfB dort sein Quartier.

Wir sind mit mehreren Kollegen vor Ort und berichten in unserem Live-Blog von allen Geschehnissen.

 
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: