VfB Stuttgart Liebesbekenntnis von Benjamin Pavard

Von red/pj 

Benjamin Pavard hat über ein Bild auf Instagram seine neue Beziehung öffentlich gemacht. Foto: AFP
Benjamin Pavard hat über ein Bild auf Instagram seine neue Beziehung öffentlich gemacht. Foto: AFP

VfB-Verteidiger Benjamin Pavard hat über ein Bild in den sozialen Medien seine frische Liebe offenbart. Der französische Nationalspieler ist demnach mit einer 29-Jährigen zusammen.

Stuttgart - Die Gerüchte über Benjamin Pavard können vergessen werden; der junge Franzose ist vom Markt – zumindest beziehungstechnisch. Der 22-Jährige machte mit einem Bild in seiner Instagram-Story seine frische Liebe öffentlich.

Demnach ist Pavard mit der Französin Rachel Legrain-Trapani zusammen, deren Instagram-Profil er in dem Bild verlinkt hat. Die 29-Jährige wurde 2007 zur „Miss France“ gewählt und hat danach als Schauspielerin gearbeitet sowie in einigen französischen TV-Serien und -Shows mitgewirkt.

Legrain-Trapani war zuvor dem Fußballspieler Aurélien Capoue verheiratet, mit dem sie auch einen gemeinsamen Sohn hat. 2016 wurde die Ehe nach knapp drei Jahre wieder geschieden.

Auf den Social-Media-Profilen der beiden Turteltäubchen finden sich bislang weder ein gemeinsames Bild noch ein Posting. Legrain-Trapani zeigt ihren 84.500 Followern auf Instagram dafür viel von sich und ihrer Familie.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – Rachel mit ihrer Mutter:

Mit Krone und Schärpe nach dem Gewinn der Wahl zur „Miss France 2007“ :

Lesen Sie jetzt