Einen Tag nachdem wir die ersten Fotos der neuen VfB-Trikots zeigten, präsentieren Sportdirektor Fredi Bobic und Trainer Bruno Labbadia sie offiziell auf einer Pressekonferenz. Hier die Bilder dazu. Foto: Pressefoto Baumann

Einen Tag nachdem wir die ersten Fotos der neuen VfB-Trikots gezeigt haben, präsentieren Sportdirektor Fredi Bobic und Trainer Bruno Labbadia sie offiziell auf einer Pressekonferenz. Hier die Bilder dazu.

Stuttgartz - Die Bundesliga-Saison 2013/14 beginnt mit dem ersten Spieltag am Wochenende 9. bis 11. August. In welchem Stadion und gegen wen der VfB Stuttgart dann aufläuft, weiß er noch nicht - in welcher Spielkleidung er kickt, ist jetzt allerdings schon geklärt.

Denn einen Tag nachdem wir die ersten Fotos der neuen Trikots des VfB zeigten, präsentierte der Pokalfinalist am Donnerstagmittag offiziell das neue weiße Heimtrikot mit dünnen roten Querstreifen sowie das schwarze Auswärtstrikot mit roten Längsstreifen an der Seite - den traditionellen roten Brustring haben beide.

Die letzte Partie dieser Saison gegen den FSV Mainz 05 am Samstagnachmittag wird der VfB im neuen Heimshirt bestreiten, die Fans können es ab sofort kaufen.

Trainer Bruno Labbadia und Sportdirektor Fredi Bobic haben die neuen Trikots auf einer Pressekonferenz in die Kameras der Fotografen gehalten.

Hier sind die Fotos der neuen Spielkleidung des VfB Stuttgart - klicken Sie sich durch!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: