Wohin führt Ihr Weg? Tanguy Coulibaly, Enzo Millot, Roberto Massimo (v.li.). In unserer Bildergalerie zeigen wir die Perspektive jedes Einzelnen auf. Foto: Baumann

Wer bleibt, wer wird verkauft, wer verliehen? Wir geben den Überblick, wie es mit den Talenten des VfB Stuttgart in der kommenden Saison weitergeht.

Clinton Mola will es noch einmal wissen. Jetzt. Denn für den Fußballprofi des VfB Stuttgart ist die Saison noch nicht gelaufen. Der Engländer wurde für U-21-Auswahl nominiert. Nun hofft der Defensivspieler ab diesem Freitag auf Einsätze in der EM-Qualifikation – um sich zu beweisen, aber ebenso, um für sich zu werben. Mola ist eines von mehreren VfB-Talenten, die aus dem Blickfeld gerückt sind. Sicher aufgrund von Verletzungen, aber eine ganze Reihe von jungen Spielern hat sich bei den Stuttgartern aus anderen Gründen nicht entwickelt.