Der VfB Stuttgart bereitet sich im spanischen La Manga auf die Rückrunde vor. (Arhcivbild) Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart bereitet sich im Januar im spanischen La Manga auf die Rückrunde vor. Nun sind zwei Testspiel im Wintertrainingslager terminiert worden.

Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat für sein Trainingslager in der Winterpause im spanischen La Manga zwei Testspiele vereinbart.

Am 6. Januar treten die Schwaben von 15 Uhr an im La Manga Resort gegen den niederländischen Erstligisten Twente Enschede an. Zwei Tage später bekommt es der Bundesliga-14. mit KV Oostende aus Belgien zu tun. Bei der Partie gegen den 13. der belgischen Jupiler Pro League werden Anstoßzeit und Ort noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Die Stuttgarter von Trainer Hannes Wolf bereiten sich vom 3. bis 9. Januar in La Manga auf die Rückrunde vor. Im ersten Bundesliga-Spiel nach der Winterpause am 13. Januar ist Hertha BSC der Gegner.