Zeugwart Michael Meusch hat im Trainingslager Geburtstag (Archivbild). Foto: Pressefoto Baumann

Seit 1991 ist Michael Meusch Zeugwart beim VfB Stuttgart. Nicht nur bei den Profis hat er einen Stein im Brett. Am Mittwoch hat Meusch Geburtstag – und wird von den Verantwortlichen im Trainingslager überrascht.

Kitzbühel - Umringt von allen Spielern und Betreuern des VfB Stuttgart hat Zeugwart Michael Meusch im Trainingslager ein Ständchen zu seinem Geburtstag und ein kleines Geschenk bekommen. Nach einer kurzen Ansprache von Trainer Tim Walter sang die Gruppe ein musikalisch ausbaufähiges „Happy Birthday“ zu seinem 57. Geburtstag am Mittwoch.

Walter überreichte ihm zudem einen Umschlag. „Ein Verwöhnpaket. Weil er immer alles für uns macht, dann soll er sich auch mal verwöhnen dürfen. Das kann er hier im Hotel einlösen, mit Massage und so“, beschrieb der 43 Jahre alte Trainer den Inhalt. Meusch ist seit 1991 Zeugwart des VfB und sehr beliebt bei den Profis.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: