Mart Ristl scheint der neue Frisör von Kevin Großkreutz zu sein. Foto: Screenshot Instagram.com/MartRistl27

Der Kader des VfB Stuttgart hatte an diesem Mittwochnachmittag frei bekommen. Die Spieler haben die kurze Auszeit vom Trainingsalltag unterschiedlich genutzt.

Grassau - Trainer Jos Luhukay gab seiner Mannschaft zum „Bergfest“ im Trainingslager in Grassau einen halben Tag zur freien Verfügung. Gleich nach dem Mittagessen ging es für viele in die nähere Umgebung. Das Team der Agentur, die das Trainingslager für den Verein organisiert, hatte den Spielern einige Vorschläge gemacht, die entsprechend Anklang fanden. So fuhren Timo Baumgartl, Benni Uphoff, Marco Stefandl, Jan Kliment und Stefan Peric zum Chiemsee, um sich dort in die Fluten zu stürzen. Einige andere blieben im Hotel zurück, um es sich dort am Pool gut gehen zu lassen.

Ristl rasiert Großkreutz

Nicht so Mart Ristl und Kevin Großkreutz. Der Youngster betätigte sich als Friseur des Weltmeisters. Der zuletzt doch dichte Vollbart wurde merklich ausgedünnt und das Kopfhaar ist nur noch wenige Millimeter lang. Das Ergebnis postete Ristl auf Instagram.

 

@pippoo91 #pippooo i think i can go to a tournament 😂🙄

Ein von Maxim Alexandru (@maximalexandru) gepostetes Video am